GRÜNE gratulieren Alexander Unrath zum Vorsitz des Kultur-, Sport- und Freizeitausschuss

DIE GRÜNEN Bad Homburg stellen mit Alexander Unrath den Vorsitzenden des Kultur-, Sport- und Freizeitausschuss (KSF) in der laufenden Wahlperiode. Zur einstimmigen Wahl gratulieren ihm die GRÜNEN. „Wir freuen uns für Alexander Unrath. Wir sind sicher, dass er sein neues Amt gut ausführen wird. Er hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass er sich schnell in neue Aufgabenfelder einarbeiten kann und sie mit Leidenschaft auslebt“, freut sich Laura Burkart für die GRÜNEN. Der neue Vorsitzende des KFS bedankt sich für das Vertrauen, dass ihm der Ausschuss gegeben hat. Dabei blickt Unrath optimistisch in die Zukunft. „Das Kultur-, Sport- und Freizeitangebot ist ein wichtiger Bestandteil für unsere Stadt. Wir haben jetzt die Aufgabe in den nächsten fünf Jahren das Angebot gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger weiter zu entwickeln, damit sich alle weiterhin in Bad Homburg wohlfühlen“, so Unrath und führt fort, „es wird sicherlich eine interessante und schöne Zeit für den Ausschuss“.Ebenfalls gratulieren die GRÜNEN Daniela Kraft zur Wahl zum stellvertretenden Vorsitz des Bau-, Planungs- und Umweltausschuss (BPU). „ Der BPU hat mit Daniela Kraft eine erfahrene Person zur Seite. Davon werden sicherlich alle Beteiligten profitieren“, erklärt Burkart.Felix Fischer wurde in Ober-Eschbach zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt. Darüber sind die GRÜNEN erfreuet und wünschen ihrem Mitglied Fischer ein gutes Händchen für seine neuen Aufgaben.

28.04.16 –