GRÜNE fordern Notfallplan für Schulbusverkehr

Seit fast einer Woche stehen die Busse in Bad Homburg wegen des Streiks nun still. Viel Bürger kommen nicht mehr von A nach B und sind massiv in ihrem Alltag eingeschränkt Da ein Ende nicht absehbar ist, fordern die GRÜNEN die Stadt auf mit dem Busunternehmer einen Notfallplan zu erarbeiten, der zumindest den Schulbusverkehr sicherstellt. „Wir können nicht erwarten, dass Eltern ihre Kinder täglich in die Schule fahren. Zumindest der Schulbusverkehr innerhalb der Stadt sollte doch geregelt werden können, schließlich streiken laut Presse nicht all Busfahrer“, so die parlamentarische Geschäftsführerin Laura Burkart.

24.01.17 –

Seit fast einer Woche stehen die Busse in Bad Homburg wegen des Streiks nun still. Viel Bürger kommen nicht mehr von A nach B und sind massiv in ihrem Alltag eingeschränkt

Da ein Ende nicht absehbar ist, fordern die GRÜNEN die Stadt auf mit dem Busunternehmer einen Notfallplan zu erarbeiten, der zumindest den Schulbusverkehr sicherstellt.

„Wir können nicht erwarten, dass Eltern ihre Kinder täglich in die Schule fahren. Zumindest der Schulbusverkehr innerhalb der Stadt sollte doch geregelt werden können, schließlich streiken laut Presse nicht all Busfahrer“, so die parlamentarische Geschäftsführerin Laura Burkart.

Kategorie

Fraktion | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>