Grüne Jugend Hessen wählt Alexander Unrath zum neuen Landesvorsitzenden

Am Samstag, den 13. April, wurden auf der Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Hessen in Bad Homburg Alexander Unrath (27) zum Landesvorsitzenden und Laura Burkart (23) zur frauenpolitischen Sprecherin mit großer Mehrheit gewählt.

15.04.13 –

Am Samstag, den 13. April, wurden auf der Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Die GRÜNEN Bad Homburg freuen sich über das gute Abschneiden ihrer Nachwuchspolitiker. „Wir freuen uns sehr, dass die Bad Homburger Laura Burkart und Alexander Unrath erneut in den Landesvorstand gewählt wurden und dabei neue und wichtige Funktionen übernehmen“ erklärt Bardo Röhrig für die GRÜNE Partei und ergänzt, „ganz besonders freut es mich für Alex der nun als neuer Landesvorsitzender die Grüne Jugend Hessen in hessischen Wahlkampf führt“. Die Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Daniela Kraft betont, dass mit Laura Burkart eine erfahrene frauenpolitische Sprecherin gewählt wurde. Sie habe im Frauennetzwerk in Bad Homburg stets die GRÜNEN vertreten und das mit Erfolg. Zum Schluss wünschen Kraft und Röhrig ihre beiden Schützlinge viel Kraft und Erfolg für ihre neuen Aufgaben.

 

Für weitere Nach- und Anfragen stehen ihnen Alexander Unrath und Laura Burkart gerne zur Verfügung.

 

Alexander Unrath

alexunrath@gjh.de

0151 54780227

 

Laura Burkart

lauraburkart@gjh.de

0151 40308786

Kategorie

Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>