Klimastadt Bad Homburg: Ministerin Priska Hinz im Gespräch mit OB-Kandidat Unrath

„Ich möchte gemeinsam mit den Bürger*innen und den Unternehmen Bad Homburg zu einer echten Klimastadt entwickeln. Dabei soll Bad Homburg bis 2035 klimaneutral werden und als Vorbild für andere Kommunen dienen“, erklärt der GRÜNE Oberbürgermeisterkandidat Alexander Unrath.  Wie das gelingt? Das hat Alexander Unrath gemeinsam mit der hessischen Umweltministerin Priska Hinz diskutiert. „Nur durch eine ernsthafte Klimapolitik bewältigen wir gemeinsam die Klimakrise. Das ist wichtig, denn auch in Zukunft sollen vor Ort alle Menschen eine Perspektive haben, für sich eine lebenswerte und attraktive Heimat in Bad Homburg zu finden." Ab Minute 18:40 wird es spannend: Es gibt Geld vom Land, aber die bisherige Stadtregierung ruft es nicht ab. Das wollen wir GRÜNEN anders machen! Schauen Sie doch einfach mal rein: https://fb.watch/3-IW3FhIjJ/

03.03.21 –

„Ich möchte gemeinsam mit den Bürger*innen und den Unternehmen Bad Homburg zu einer echten Klimastadt entwickeln. Dabei soll Bad Homburg bis 2035 klimaneutral werden und als Vorbild für andere Kommunen dienen“, erklärt der GRÜNE Oberbürgermeisterkandidat Alexander Unrath. 

Wie das gelingt? Das hat Alexander Unrath gemeinsam mit der hessischen Umweltministerin Priska Hinz diskutiert. „Nur durch eine ernsthafte Klimapolitik bewältigen wir gemeinsam die Klimakrise. Das ist wichtig, denn auch in Zukunft sollen vor Ort alle Menschen eine Perspektive haben, für sich eine lebenswerte und attraktive Heimat in Bad Homburg zu finden."

 

Ab Minute 18:40 wird es spannend: Es gibt Geld vom Land, aber die bisherige Stadtregierung ruft es nicht ab. Das wollen wir GRÜNEN anders machen!

Schauen Sie doch einfach mal rein: https://fb.watch/3-IW3FhIjJ/

Kategorie

Kommunalwahl 2021 | Oberbürgermeisterwahl 2021 | Partei | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>