Kraft führt weiterhin die Fraktion der GRÜNEN an!

Einstimmig wählte die neue Fraktion der  GRÜNEN im Bad Homburger Stadtparlament Daniela Kraft zu ihrer Fraktionsvorsitzenden. „Ich danke den Fraktionsmitgliedern für das Vertrauen“ erklärte die alte und neue Fraktionschefin und zeigte sich hochmotiviert für die neue Wahlperiode: „Ich freue mich auf 5 spannende Jahre mit euch und werde alles dafür tun, gemeinsam mit allen Fraktionsmitgliedern, den GRÜNEN Magistratsvertretern und den Ortsbeiräten GRÜNE Inhalte in der Bad Homburger Kommunalpolitik zu platzieren und umzusetzen“. Bedankt hat sich Kraft auch bei allen Parteimitgliedern und Unterstützer*innen die es, so Kraft mit ihrem großen Engagement und persönlicher Einsatzbereitschaft geschafft haben an das gute, zweistellige Wahlergebnis der Bad Homburger GRÜNEN vor der Fukushima – Katastrophe im Jahr 2006 anzuknüpfen. Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Bardo Röhrig und Alexander Unrath ebenfalls einstimmig gewählt und wurden damit in ihrem bisherigen Amt als Fraktionsvize bestätigt.

16.03.16 –

Einstimmig wählte die neue Fraktion der  GRÜNEN im Bad Homburger Stadtparlament Daniela Kraft zu ihrer Fraktionsvorsitzenden.

„Ich danke den Fraktionsmitgliedern für das Vertrauen“ erklärte die alte und neue Fraktionschefin und zeigte sich hochmotiviert für die neue Wahlperiode: „Ich freue mich auf 5 spannende Jahre mit euch und werde alles dafür tun, gemeinsam mit allen Fraktionsmitgliedern, den GRÜNEN Magistratsvertretern und den Ortsbeiräten GRÜNE Inhalte in der Bad Homburger Kommunalpolitik zu platzieren und umzusetzen“. Bedankt hat sich Kraft auch bei allen Parteimitgliedern und Unterstützer*innen die es, so Kraft mit ihrem großen Engagement und persönlicher Einsatzbereitschaft geschafft haben an das gute, zweistellige Wahlergebnis der Bad Homburger GRÜNEN vor der Fukushima – Katastrophe im Jahr 2006 anzuknüpfen.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Bardo Röhrig und Alexander Unrath ebenfalls einstimmig gewählt und wurden damit in ihrem bisherigen Amt als Fraktionsvize bestätigt.

Kategorie

Fraktion | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>