"Pakt für den Nachmittag" mit Mathias Wagner, MdL

Der gebürtige Friedrichsdorfer Landtagsabgeordnete Mathias Wagner kommt auf Einladung der Bad Homburger GRÜNEN nach Bad Homburg. „Am kommenden Donnerstag, 19. November, sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, im Rahmen des „GRÜNEN Stammtischs“ mit uns und dem 41-jährigen Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Hessischen Landtag zu diskutieren“ erklärt Fraktionsvorsitzende Daniela Kraft. Themenschwerpunkt des Abends soll der sogenannte „Pakt für den Nachmittag“ sein, für den sich Mathias Wagner insbesondere auch als bildungspolitischer Sprecher der GRÜNEN-Landtagsfraktion stark macht.Alexander Unrath, Vorstandsmitglied der Bad Homburger GRÜNEN ist über die langfristige Etablierung des GRÜNEN Stammtischs besonders erfreut. „Damit ermöglichen wir schon seit einem längeren Zeitraum den Bürgerinnen und Bürger sich über GRÜNE Politik zu informieren und ihre eigenen Belange in die Politik einzubringen. Dies ist mit dem Hinblick auf die bevorstehende Kommunalwahl besonders wichtig“, so Unrath.Die Veranstaltung findet im Musikzimmer des Bürgerhauses Kirdorf statt,Beginn ist um 19.30 Uhr.

12.11.15 –

Der gebürtige Friedrichsdorfer Landtagsabgeordnete Mathias Wagner kommt auf Einladung der Bad Homburger GRÜNEN nach Bad Homburg. „Am kommenden Donnerstag, 19. November, sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, im Rahmen des „GRÜNEN Stammtischs“ mit uns und dem 41-jährigen Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Hessischen Landtag zu diskutieren“ erklärt Fraktionsvorsitzende Daniela Kraft. 

Themenschwerpunkt des Abends soll der sogenannte „Pakt für den Nachmittag“ sein, für den sich Mathias Wagner insbesondere auch als bildungspolitischer Sprecher der GRÜNEN-Landtagsfraktion stark macht.

Alexander Unrath, Vorstandsmitglied der Bad Homburger GRÜNEN ist über die langfristige Etablierung des GRÜNEN Stammtischs besonders erfreut. „Damit ermöglichen wir schon seit einem längeren Zeitraum den Bürgerinnen und Bürger sich über GRÜNE Politik zu informieren und ihre eigenen Belange in die Politik einzubringen. Dies ist mit dem Hinblick auf die bevorstehende Kommunalwahl besonders wichtig“, so Unrath.

Die Veranstaltung findet im Musikzimmer des Bürgerhauses Kirdorf statt,
Beginn ist um 19.30 Uhr.

Kategorie

Partei | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>