Der Ortsverband und die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN trauern um Stadtverordnetenvorsteher Franz-Josef Ament

31.01.11 –

Zum Tode des Stadtverordnetenvorstehers Franz-Josef Ament spricht die Fraktionsvorsitzende Daniela Kraft der Witwe und seinen Kindern ihr herzlichstes Beileid aus.

 

„Mit ihm haben wir einen Freund verloren, der für Menschlichkeit in der Politik stand. Franz-Josef Ament hat sich in all den Jahren seines politischen Engagements in herausragender Weise für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Seine großartige soziale Einstellung und seine Freude bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sind beispiellos. Der Verstorbene hat immer über die Parteigrenzen hinweg den Konsens gesucht und dabei auch immer die Persönlichkeit auch des politisch anders Denkenden anerkannt. Mit Franz-Josef Ament verliert die Bad Homburger Politik einen Mann, der im wahrsten Sinne des Wortes bürgernah und allgegenwärtig war.“


Kategorie

Fraktion | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>