OB-Kandidat Unrath im Gespräch mit Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzender im Bundestag

Wie wäre es, wenn wir eine Plattform schaffen, auf der wir einen Überblick bekommen, wo in und um Bad Homburg herum es Direktvermarkter*innen gibt, die bei der Produktion ihrer Nahrungsmittel auf artgerechte Tierhaltung achten? Diese Idee brachte der GRÜNE Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Toni Hofreiter, mit, als er bei unserem Oberbürgermeisterkandidaten Alexander Unrath online zu Gast war. Wir finden: Ein sehr guter Weg, damit wir Produkte aus Massentierhaltung meiden können! Und hier können Sie sich das Gespräch noch einmal ansehen:  https://fb.watch/3u6xzDi1JP/

06.02.21 –

Wie wäre es, wenn wir eine Plattform schaffen, auf der wir einen Überblick bekommen, wo in und um Bad Homburg herum es Direktvermarkter*innen gibt, die bei der Produktion ihrer Nahrungsmittel auf artgerechte Tierhaltung achten?


Diese Idee brachte der GRÜNE Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Toni Hofreiter, mit, als er bei unserem Oberbürgermeisterkandidaten Alexander Unrath online zu Gast war.

 

Wir finden: Ein sehr guter Weg, damit wir Produkte aus Massentierhaltung meiden können!

 

Und hier können Sie sich das Gespräch noch einmal ansehen:  https://fb.watch/3u6xzDi1JP/

Kategorie

Kommunalwahl 2021 | Oberbürgermeisterwahl 2021 | Partei | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>