Felix Fischer

 

Warum möchtest Du die Zukunft in Bad Homburg mitgestalten?

 

Ich möchte ein Bad Homburg mitgestalten, das bunt, lebensfroh, gerecht und offen ist für alle Kulturen. Dieses muss Angebote schaffen für alle Generationen, welche auch mit einem geringeren Einkommen hier gut leben können. Hierfür ist die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum wichtig.

 

 

Was sind Deine Ideen für Bad Homburg?

 

Ich setze mich für den Erhalt der Grünflächen in und um Bad Homburg ein. Ein wichtiger Baustein ist für mich der Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs sowie eine Verbesserung des Angebotes an Fahrradwegen. Eine nachhaltige Finanzpolitik ist dafür unabdingbar. 

 

 

Was sind Deine bisherigen politischen Erfahrungen?

 

Seit über zehn Jahren bin ich in der Bad Homburger Kommunalpolitik ehrenamtlich aktiv und war die letzten fünf Jahre stellvertretender Ortsvorsteher von Ober-Eschbach. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Mitglied der Stadtverordnetenversammlung, des Finanzausschusses, Verkehrsausschusses, der Betriebskommission des Betriebshofes sowie der Stadtwerke.

 

 

Wo fühlst Du Dich in Bad Homburg wohl?

 

Ich bin gerne in den Feldern um Ober-Eschbach unterwegs sowie im Kur- und Jubiläumspark.

 

 

Wie verbringst Du Deine Zeit, wenn Du nicht politisch aktiv bist?

 

In meiner Freizeit spiele ich Handball bei der TSG Ober-Eschbach, engagiere mich bei den Aale Eschbächern, habe eine Dauerkarte bei Eintracht Frankfurt und gehe gerne Joggen.



zurück

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>