Grüne erfreut über freies WLAN

Mit großer Begeisterung reagierten die Grünen, als sie am Dienstag von der Freischaltung vier kostenloser WLAN-Hotspots erfuhren. Die Initiative dafür ging aus einem Antrag der Grünen im Stadtparlament hervor.  „Ein wichtiger Schritt, nun gilt es zu schauen, wie das neu geschaffene Angebot angenommen wird. Wir können uns gut vorstellen, dieses Angebot bei Bedarf zu erweitern.“, erklärt Oliver Messer, der den Antrag dafür im Stadtparlament vorstellte. „Politische, kulturelle, soziale und wirtschaftliche Teilhabe wird durch dieses Angebot gestärkt. Nicht nur für Bad HomburgerInnen, sondern auch für Gäste unserer Stadt, somit kommt das WLAN allen zugute.“ so Messer weiter. Zufrieden zeigen sich die Grünen auch darüber, das dass Angebot unkompliziert wahrgenommen werden kann. So ist es möglich ohne vorherige Anmeldung den Dienst für eine Stunde kostenlos zu nutzen. Dieser ist an vier Orten in Bad Homburg ab sofort nutzbar. Auf dem Bahnhofsvorplatz, dem Kurhausvorplatz, dem Marktplatz und dem Rathausplatz.

19.04.16 –

Mit großer Begeisterung reagierten die Grünen, als sie am Dienstag von der Freischaltung vier kostenloser WLAN-Hotspots erfuhren. Die Initiative dafür ging aus einem Antrag der Grünen im Stadtparlament hervor. 

„Ein wichtiger Schritt, nun gilt es zu schauen, wie das neu geschaffene Angebot angenommen wird. Wir können uns gut vorstellen, dieses Angebot bei Bedarf zu erweitern.“, erklärt Oliver Messer, der den Antrag dafür im Stadtparlament vorstellte.

„Politische, kulturelle, soziale und wirtschaftliche Teilhabe wird durch dieses Angebot gestärkt. Nicht nur für Bad HomburgerInnen, sondern auch für Gäste unserer Stadt, somit kommt das WLAN allen zugute.“ so Messer weiter.

Zufrieden zeigen sich die Grünen auch darüber, das dass Angebot unkompliziert wahrgenommen werden kann. So ist es möglich ohne vorherige Anmeldung den Dienst für eine Stunde kostenlos zu nutzen. Dieser ist an vier Orten in Bad Homburg ab sofort nutzbar. Auf dem Bahnhofsvorplatz, dem Kurhausvorplatz, dem Marktplatz und dem Rathausplatz.

Kategorie

Fraktion | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>