Die GRÜNE Partei Bad Homburg gratuliert Dr. Sebastian Schaub zur Wiederwahl in den Kreisvorstand

04.07.14 –

Am 3. Juli wurde ein neue Kreisvorstand bei den GRÜNEN gewählt. Dabei wurde der Bad Homburger Dr. Sebastian Schaub für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Dies erfreut den GRÜNEN Ortsverband aus Bad Homburg und gratuliert daher Dr. Schaub.

„Sebastian ist immer ein fleißiger Arbeiter. Inhalte stehen für ihn stets im Vordergrund. Seine sachliche und lösungsorientierte Art wird von jedem geschätzt. Dies wurde auch mit der Wiederwahl von den Mitgliedern bestätigt und das freut mich für Sebastian“, sagt Alexander Unrath, Mitglied des Ortsvorstandes. Mit der Wahl von Dr. Schaub wird auch der Informationsaustausch zwischen dem Kreis und Bad Homburg am leben erhalten. „Wir haben gemerkt, dass diese Verknüpfung für die Wahlkämpfe, aber auch für die Tagespolitik mehr als Wertvoll ist. Wir gehen davon aus, dass Sebastian mit seiner Leidenschaft diesen konsequenten und erfolgreichen Weg weiter fort führen wird. Wir werden ihn dabei auf jeden Fall unterstützen“, erklärt Unrath weiter.

Partei | Presse