
18.09.15 –
Die GRÜNEN Bad Homburg trafen sich am letzten Mittwoch zur Jahreshauptversammlung und haben einen neuen Vorstand gewählt. Laura Burkart und Alexander Unrath standen zu Wiederwahl bereit und wurden einstimmig bestätigt. „Beide wurden für ihre gute Arbeit in den letzten Jahren mit ihren Wahlergebnissen belohnt. Wir sind insgesamt ein gutes und vielfältiges Team“, freut sich Bardo Röhrig für den Vorstand der GRÜNEN. Heike Bergmeier, Stefan Beinlich und Bardo Röhrig komplettieren den fünfköpfigen Vorstand.
Ein weiteres zentrales Thema auf der GRÜNEN Mitgliederversammlung war die bevorstehende Kommunalwahl am 6. März 2016. „Die nächsten Monate werden politisch sehr spannend. Aber wir sehen uns bestens gerüstet“, blickt Unrath optimistisch in die Zukunft. Dabei erinnert Unrath daran, dass die GRÜNEN zur Zeit an ihrem neuen Wahlprogramm arbeiten. Auch Nicht-Parteimitglieder haben die Möglichkeit in den Arbeitskreisen der GRÜNEN Partei mitzuwirken, „dadurch rufen wir ein noch größeres Potenzial ab und stärken unser inhaltliches Profil. Wir sind einfach eine Mitmach-Partei“, so Unrath.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]