
26.05.21 –
Ab Juni informiert die Bad Homburger GRÜNEN-Fraktion per Newsletter regelmäßig über ihre Arbeit. „Neben dem Auftritt auf unserer Homepage und auf den Social Media Kanälen ist der Newsletter ein weiterer wichtiger Bestandteil, um unsere Fraktionsarbeit transparent zu gestalten. Wir wollen die Bürger*innen da abholen, wo sie sich informieren. Newsletter gehören dabei zu den wichtigsten Instrumenten, deshalb haben wir diese Form der Kommunikation in unserer politische Arbeit integriert. In Zukunft werden die Abonnent*innen Informationen aus erster Hand erhalten, so werden wir über unsere parlamentarischen Initiativen informieren, politische Diskussionen aus GRÜNER-Perspektive kommentieren und auf wichtige Themen hinweisen“, erklärt der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Alexander Unrath.
Der Newsletter kann jederzeit kostenlos unter https://lists.gruene-badhomburg.de/sympa/info/newsletter abonniert werden.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]