„Was ist uns die Kunst wert?“

Mit den GRÜNEN auf den Spuren der Blickachsen 13

29.06.23 –

Unter dem Motto „Was ist uns die Kunst wert“ besuchen DIE GRÜNEN Bad Homburg die aktuelle Blickachsen 13 ( https://www.blickachsen.de/blickachsen-13 ) im Bad Homburger Kurpark.

„Die Blickachsenausstellung ist seit Jahrzehnten eine feste kulturelle Institution in Bad Homburg und strahlt weit über unsere Stadtgrenzen hinaus. Die öffentlich Ausstellung ist für alle Besucher:innen kostenlos und frei zugänglich, damit wird niemanden von der Ausstellung ausgeschlossen und jede:r kann sich von der Kunst in jeglicher Hinsicht inspirieren lassen“, erklärt Alexander Unrath für den GRÜNEN Vorstand und führt fort: „Vielleicht sind ja einige Bürger:innen bereits durch den Kurpark gelaufen und haben sich gefragt, was das eine oder andere Kunstwerk bedeutet oder sie haben sich bereits Gedanken darüber gemacht und möchten aber wissen, was sich die Künstler:innen dabei gedacht haben. Deshalb haben wir eine Führung für die aktuelle Blickachsenausstellung organisiert und laden alle Interessierte dazu herzlich ein. Im Rahmen dieser Führung können wir uns dazu untereinander austauschen, was uns die Kunst wert ist.“

Die Führung ist kostenlos. Das einzige was getan werden muss, ist sich vorher anzumelden, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für die Führung gibt.

Die Führung findet am Samstag, den 8. Juli, von 11:30 Uhr bis 13 Uhr, im Kurpark statt. Der genauer Treffpunkt wird nach erfolgreicher Anmeldung unter anmeldung@remove-this.gruene-badhomburg.de in einer weiteren Mail bekanntgeben.

Kategorie

Partei | Presse

Soziale Medien

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Unser Wahlprogramm 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>